• ZOHO Social
    Die beste Social Media Management Software

    für KMU, Grossfirmen und Agenturen

ZOHO Social ist die all-in-one Social Media Management Software, die Sie unbedingt testen sollten!

ZOHO Social Constellation Research Award
ZOHO Social PCMag Business Choice
ZOHO Social Trustpilot rating
ZOHO Social Gartner Group rating
ZOHO Social Gartner customers choice 2020

ZOHO Social wird immer wieder von verschiedenen Bewertungsplattformen als bestes all-in-one Social Media Management Tool bewertet.

NEU auch PINTEREST, Youtube und TikTok auf ZOHO Social 

NEU Zoho Social erstellt selbständig zielgruppenorientierte Posts mit ZIA (KI)

ZOHO Social hat ZIA integriert (KI)

ZOHO Social hat nun ZIA integriert (KI) und erstellt mit wenigen Inputs Posttexte, -hashtags und -emojis, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind.

Mit wenigen Klicks erstellen Sie einen ansprechenden, reichweitenstarken Post - auf Wunsch mit mehreren Textvorschlägen. Dieser wird entweder sofort, zu einem festgelegten Zeitpunkt oder dann, wenn Ihre Zielgruppe am aktivsten ist, ausgespielt.

So vereinfacht ZOHO Social das Social Media Management weiter und steigert gleichzeitig die Performance Ihres Posts.

Die Hauptvorteile von ZOHO Social

  • ZOHO Social ist gut und einfach zu bedienen
  • Ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis 
  • Verwaltung von mehreren Social Media Kanälen auf einer Plattform
  • Verwaltung von mehreren Social Media Brands in einem Tool
  • Zusammenarbeit von Redaktionsteams
  • Aufbauen einer Pipeline und automatisches Schalten
  • Mit der Kalenderübersicht sehen, welche Posts anstehen
  • Die Intelligenz von ZOHO Social schlägt den Smart Slot vor, zu dem Sie am meisten Leser erreichen
  • Interagieren Sie mit neuen Reaktionen direkt auf ZOHO Social
  • Reports geben Insights über die Performance jedes Posts
  • ZOHO Social managen Sie auf Ihrem Desktop-Computer und über die kostenlose mobile App auch von unterwegs
  • ZOHO ist offizieller Partner von Facebook und LinkedIn
  • Zahlreiche Integrationen mit weiteren ZOHO Apps wie ZOHO CRM, ZOHO SalesiQ
ZOHO autorisierter Partner Schweiz Logo

Wir sind autorisierter ZOHO Partner Schweiz
​für alle ZOHO Apps

Als autorisierter ZOHO Partner Schweiz - für alle Apps - begleiten wir Unternehmen bei der Planung, Umsetzung, Integration und Betrieb ihrer Online-Aktivitäten für Administration, Prozessautomation, Marketing und Vertrieb. 


Wenn Sie mehr erfahren möchten, vereinbaren Sie eine Live-Demo oder testen Sie ZOHO One/ZOHO Social 30 Tage lang kostenlos.

ZOHO Social bietet die einfachste Möglichkeit, verschiedene Marken von einer Plattform aus, in mehreren sozialen Kanälen zu verwalten

Alle Ihre Marken und Kanäle immer im Überblick

ZOHO Projects: Gantt-Diagramme für einen schnellen Überblick
Ein leistungsstarkes Überwachungstool für Social Media, wie es Ihr Unternehmen benötigt

Überwachen Sie Schlüsselwörter und Hashtags, entdecken Sie neue Leads, und hören Sie zu, was in sozialen Netzwerken über die von Ihnen verwalteten Marken gesagt wird.
 
  
Dank mehrerer Listening-Spalten bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Reagieren Sie in Echtzeit, und interagieren Sie mit Ihrer Zielgruppe, so oft Sie möchten.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Sparen Sie Zeit durch das automatische Schalten von Posts - zur besten Zeit

ZOHO Social Zeitersparnis

Posten dann, wenn Ihre Zielgruppe aktiv ist.


ZOHO Social bietet eine intelligente Analyse Ihrer Zielgruppenaktivitäten und schlägt Ihnen die stärkste Zeit für Ihren nächsten Post vor. 


Selbstverständlich können Sie auch Ihre gewünschte Zeit für Posts definieren - und das lange im Voraus. 


Mit einem Veröffentlichungszeitplan, der hat Ihr Team alle Aktivitäten im Überblick - es gibt keine Überschneidungen mehr.

Mit Wiederholungsfunktion, veröffentlichen Sie wichtige Beiträge automatisch wiederholend - wöchentlich oder monatlich.


Sie sprechen immer die richtige Zielgruppe an, indem Sie 

für Facebook- und LinkedIn-Seiten, die Zeitzone oder deren Standort auswählen.

Der Visualisierungskalender zeigt Ihnen alle geplanten Posts in einer Übersicht

ZOHO Projects Zeiterfassung

Der Inhaltskalender, den Sie schon immer haben wollten


Organisieren und visualisieren Sie Ihre Beitragspipeline mit dem intuitiven Veröffentlichungskalender.  

Sorgen Sie mit der richtigen Planung dafür, dass Ihre Zielgruppe jederzeit die gewünschte Unterhaltung bekommt. 

Einzigartige Analyse Ihrer sozialer Medien für ein tieferes Verhaltensverständnis

ZOHO Projects - Layoutanpassung

Je besser Sie Ihre Zielgruppe verstehen, umso besser können Sie relevanten Inhalt zur richtigen Zeit ausliefern. 


ZOHO Social bietet ein branchenführendes Reporting, vorgefertigte Reports und natürlich die Möglichkeit Ihre eigenen Berichte zu erstellen. 


Intelligente Entscheidungen basieren auf detaillierten Social-Media-Metriken. ZOHO Social bietet Ihnen die Daten, die Sie brauchen. Zum Beispiel die Herkunftsländer Ihres Zielpublikums, ihre Sprache und weitere demografische Informationen.


ZOHO Social für Agenturen und internationale Firmen

ZOHO Social Agentur Dashboard

Auf ZOHO Social verwalten Sie alle soziale Netzwerke für Ihre Kunden oder Niederlassungen über eine einzige Plattform. Richten Sie ein Cockpit für Ihre Agentur- oder Hauptmarke ein und bestätigen Sie Ihre Kunden oder Niederlassungen für die Teilnahme. 


Erstellen Sie pro Kunden oder Niederlassung eine Marke und verwalten Sie dort alle Social-Media-Konten über ein einziges Dashboard. Für weitere Kunden oder Niederlassungen eröffnen Sie einfach eine weitere Marke.


Vergeben Sie Standard-Rollen oder benutzerdefinierte Rollen für Teammitglieder und weisen Sie ihnen bestimmten Kunden oder Niederlassungen zu. So wird die Arbeit im Team viel einfacher.

Mit mehr als 6'000 Positiven Bewertungen sind Sie mit ZOHO Social definitiv auf der sicheren Seite

ZOHO Projects: Bewertungen auf verschiedenen Plattformen