ZOHO Lens
unterstützen Sie Service-Techniker und Anwender vor Ort
Skalieren Sie das Knowhow Ihres Teams und helfen Sie Service-Technikern und Anwendern auf der ganzen Welt, ganz einfach mit ZOHO Lens von Ihrem Büro aus. So schaffen Sie mehr mit weniger Aufwand.
Betrachten Sie die Probleme bei der Ausstattung – von Anlagen, Maschinen bis hin zu Servern – jederzeit, direkt von Ihrem Schreibtisch aus, indem Sie auf die Kamera eines Smartphones am Remote-Standort zugreifen.
Kamera-streaming in Echtzeit
Manchmal müssen Sie das Problem sehen, um eine wertvollere Lösung anzubieten. Mit Zoho Lens können Experten einen Kamerastream eines Smartphones oder einer Datenbrille am Remote-Standort übertragen und Arbeitsanweisungen direkt vom Schreibtisch aus erteilen.
ZOHO Lens stellt 15 Tage lang eine kostenlose Testversion zur Verfügung. Gerne bieten wir aber auch ein Live-Demo an.
ZOHO Lens - in allen Branchen einsetzbar
Unabhängig in welcher Branche Sie tätig sind - die Problembehebung wird mit ZOHO Lens viel einfacher.
Anmerkungen zu 3D-Objekten
Durch das Hinzufügen zusätzlicher Informationen zum eingehenden Stream wird die Kommunikation zwischen Experten und Endbenutzer verbessert. AR-Anmerkungen in Zoho Lens ermöglichen es Benutzern, Pfeile zu platzieren, um bestimmte Positionen auf dem Bildschirm zu markieren. Experten und Techniker können am anderen Ende auch mit einem Stift-Tool sowie rechteckigen und elliptischen Zeichentools auf den Bildschirm zeichnen und mit der Option "Bildschirm löschen" von vorn beginnen.
Schlüsselfunktionen, die Ihnen helfen, das Problem schneller zu erkennen, zusammenzuarbeiten und Dinge schneller zu erledigen.
ZOHO Lens - Remoteunterstützung für Service und Support: Das sind die Features
Live Kamerastream
Sehen Sie sich den Kamerastream des Smartphones oder Smart Glass Ihres entfernten Kunden an und geben Sie ihm direkt von Ihrem Schreibtisch aus Anweisungen, indem Sie sich das hochauflösende Live-Video ansehen.