• ZOHO SalesIQ
    Live-Chat I Kundenunterstützung I Unternehmenswachstum

    Online-Live-Chat, Besucheranalysen – alles auf einer Plattform

ZOHO SalesIQ ermöglicht es Ihnen live mit Ihren Webseitenbesuchern zu interagieren, das Besucherverhalten zu analysieren, Reports zu erstellen, Leads zu Bewerten und erfasst Daten automatisch im CRM 

Erleben Sie in diesem kurzen Video-Überblick, was ZOHO SalesIQ für Sie tun kann:

Die Live-Chat Funktion von ZOHO SalesIQ ermöglicht es Ihnen, im richtigen Moment mit Ihren Webseitenbesuchern in persönlichen Kontakt zu treten und so Interessenten in Leads oder Kunden zu verwandeln.

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Besucherverfolgung, Besucheranalysen, Besucher-reporting

Generieren Sie Umsatz und Unternehmenswachstum mit einer kompetente Kundenunterstützung per Live-Chat auf Ihrer Webseite. Per Chat-bot, Online-Live-Chat oder persönlichem Gespräch begleiten Sie Webseitenbesucher bei der Informationssuche und Entscheidungsfindung.


ZOHO SalesIQ in Verbindung mit Ihrem CRM ist ein mächtiges Instrument um mit Webseitenbesucher zu interagieren. Die Besucherverfolgung erlaubt es Ihnen, sich im richtigen Moment mit Ihren Webseitenbesuchern in Verbindung zu setzen. Dabei stellt Ihnen ZOHO SalesIQ alle wichtigen Informationen zur Verfügung, wie die gesamte Besucherhistory, also alle bereits gesammelten Informationen aus früheren Besuchen oder Chats. 

Wichtige Funktionen von ZOHO SalesIQ für die Kundenunterstützung

Beobachten Sie in Echtzeit, wie Besucher mit Ihrer Webseite interagieren. Erreichen Sie potenzielle Kunden strategisch mit personalisierten Nachrichten. Erstellen Sie vordefinierte Regeln für die Live-Chat-Interaktion, und erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn ein umsatzstarker Besucher auf Ihrer Webseite unterwegs ist.

ZOHO SalesIQ Geodaten
ZOHO SalesIQ lokalisiert den Standort des Besuchers und zeigt Ihnen die Geodaten
  • Wenn Sie wissen, woher Ihr Besucher kommt können Sie regionalisiert agieren: Bieten Sie regionale Informationen, Angeboten und Rabatten an
  • Informieren Sie Besucher, wo Sie in der Nähe Ihr Angebot beziehen können
  • Begrüssen Sie Besucher in ihrer Sprache und weisen Sie einen entsprechenden Operator zu
  • Steuern Sie Ihre Webinhalte basiert auf Geodaten Ihre Webinhalte basiert auf Geodaten Ihre Webinhalte basiert auf Geodaten Ihre Webinhalte basiert auf Geodaten Ihre Webinhalte basiert auf Geodaten
ZOHO SalesIQ Besucheralarm
ZOHO Sales IQ sagt Ihnen, wann Besucher Ihre Aufmerksamkeit benötigen
Legen Sie Chat-Auslöser fest. Identifizieren Sie vielversprechende Interessenten, und konzentrieren Sie sich auf diejenigen, die Ihre Aufmerksamkeit benötigen. Verbinden Sie sich mit "warmen" oder "kalten" Interessenten, die zu Ihrer Webseite zurückkehren. Weisen Sie Folgeaufgaben zum Beispiel in ZOHO CRM zu, ohne das Live-Chat-Fenster zu verlassen.
SalesIQ Chatbot
Ein Chat-Bot beginnt die Besucherkommunikation automatisch 

Mit dem unternehmensfertigen Low-Code-Bot-Erstellungswerkzeug Zobot von ZOHO können Sie Ihre eigenen KI-basierten Chat-Bots erstellen, der erste Fragen beantworten und andere Aufgaben übernehmen kann.

SalesIQ Besucherbewertung in Echtzeit

Bewertung von Leads in Echtzeit.

Filtern Sie Ihre Besucher nach ihrem Interesse. Erstellen Sie anhand Ihrer eigenen Regeln aussagekräftige Lead-Bewertungen. Sprechen Sie die Interessenten an, die nach Priorität einbezogen werden müssen.

Erstellen Sie Lead-Bewertungen auf Grundlage von zwei oder mehr Regeln. Eine Kombination aus mehreren Regeln ermöglicht Ihnen eine effiziente Lead-Bewertung, mit der Sie die Aufmerksamkeit auf "heiße" und "warme" Interessenten auf der Website richten können.

ZOHO SalesIQ weist Besucher dem richtigen Call-Agent zu
Intelligenter verkaufen. Geschäfte schneller abschliessen.

Knüpfen Sie Kontakte zu Interessenten an strategischen Punkten innerhalb Ihrer Webseite. Leiten Sie Leads auf der Grundlage ihrer Fachkenntnisse an die richtigen Vertriebs- oder Supportmitarbeiter weiter. Nutzen Sie intelligente Auslöser, um die Interessentenbindung über E-Mail-Kampagnen zu automatisieren.


Mit dem in SalesIQ eingebauten Feedback-Mechanismus können Sie die Mitarbeiter mit den meisten Online-Verkäufen identifizieren und die Leads entsprechend zuweisen.

Manche Verkäufer sind Experten bei Abschlüssen neuer Verkäufe, andere verstehen sich mehr auf das Upselling. Weisen Sie Leads den entsprechenden Verkäufern zu, basierend auf deren Fähigkeiten. So verkürzen Sie Verkaufszyklen und erhöhen die Verkaufsgespräche.


ZOHO SalesIQ Analyse
Umsetzbare Analysen.

Behalten Sie den Fortschritt Ihrer Live-Chat-Mitarbeiter im Auge. Treffen Sie fundiertere Geschäftsentscheidungen durch die Analyse von Topmitarbeitern, aktiven Abteilungen, einzelnen Benutzern und anderen wichtigen Metriken. Führen Sie praktische Vertriebsschulungen in Echtzeit durch.

ZOHO SalesIQ - 1 Plattform für Ihre Online-Kundenunterstützung

Besucher analysieren und interessenbasiert kommunizieren

- in Echtzeit

Kompetent interagieren - Kaufentscheidungen vorantreiben

- "heisse" Leads identifizieren

Zobot startet die Kommunikation mit Ihren Kunden

- automatisch

Ressourcen organisieren

- nach Priorität


Kommunikation personalisieren

- basierend auf der Besucher-History

Performance steigern

- mit automatisierten Reports

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Wir sind autorisierter ZOHO Partner Schweiz
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Als autorisierter ZOHO Partner Schweiz - für alle Apps - begleiten wir Unternehmen bei der Planung, Umsetzung, Integration und Betrieb ihrer Online-Aktivitäten für Administration, Prozessautomation, Marketing und Vertrieb. 

Wenn Sie mehr erfahren möchten, vereinbaren Sie eine Live-Demo oder testen Sie ZOHO One/ZOHO SalesIQ 30 Tage lang kostenlos.

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