Personalrekrutierung
ZOHO People - ZOHO Recruit - ZOHO Workerly 
360 Grad HR-Management

für HR-Abteilungen | Personalvermittler | Zeitarbeit

Personalmanagement - ZOHO Recruit - People - Workerly

​360 Grad HR-Management:

Personalrekrutierung, Mitarbeitermanagement und Zeitarbeit

einfach gemacht mit ZOHO Recruit,  ZOHO People und ZOHO Workerly

Professionelle Personalrekrutierung, Mitarbeitermanagement oder das Management von Zeitarbeitern ist komplex und zeitaufwändig. Mit den leistungsstarken Tools von ZOHO wird das HR-Management einfacher, zuverlässiger und effektiver. Vereinbaren Sie einen Demo-Termin mit uns oder testen Sie die entsprechende Applikation 1:1 - kostenlos.

ZOHO Recruit Logo
Personalrekrutierung - ZOHO Recruit Banner
Mitarbeitermanagement ZOHO Recruit Dashboard

ZOHO Recruit und ZOHO People für 
HR-Abteilungen

Die Software für Personalrekrutierung ZOHO Recruit:
Für Unternehmen und KMUs, unterstützt die Personalsuche und Einstellungsprozesse durch Funktionen, die eine geringere Zeit bis zur Stellenbesetzung und eine längere Mitarbeiterbindung ermöglichen. Benutzerdefinierte Karriereseiten und Mitarbeitervermittlungsportale, integrieren Sie einfach in Ihr HRMS und Bewerber der Bewerbungsprozess kann einfacher und sicherer umgesetzt werden.

Mit ZOHO People managen Sie Ihre Mitarbeiter: Von der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, über die Anwesenheitsverwaltung und Zeiterfassung bis hin zu Fallmanagement und Beurteilungen. ZOHO People unterstützt alle HRMS-Prozesse 360 Grad effektiv, effizient - und auch mobil:

  • Mitarbeiterdatenverwaltung
  • Anwesenheit, Abwesenheit, Urlaub (Schichtpläne)
  • Leistungsbewertung
  • Fall-Management für Mitarbeiteranliegen
  • Automatisierung HR-Administration: E-Mail-Warnungen, Aufgaben, Checklisten, intelligente Workflows
  • benutzerdefinierte Formulare damit ihre Daten immer aktuell sind
  • Integration von 3.-Anbieter Software wie Facebook, LinkedIn, Outlook, u.a.

ZOHO Recruit und ZOHO People für Agenturen

Die Personalverwaltungssoftware von ZOHO Recruit für Personalvermittlungsagenturen bildet auf einer einzigen Plattform den vollständigen Personalrekrutierungs-Prozess ab. ZOHO Recruit verfügt über Anbindungen zu leistungsstarke Beschaffungskanäle, einfache Tools zum Analysieren von Lebensläufen und automatisierte Workflows für den Rekrutierungsprozess. Mit Analysen und übersichtlichen Dashboards behalten Sie jederzeit den Überblick. So finden und gewinnen Sie die besten Bewerber.

Speziell bei der aktiven Kandidatenansprache ist das Schaffen einer positiven Bewerberbeziehung und das Aufrechterhalten von engen Geschäftsbeziehungen zu wichtigen Auftraggeber ein kritischer Erfolgsfaktor. ZOHO Recruit kann tägliche Aufgaben automatisieren, indem es Warnungen und Auslöser zur Verfügung stellt, die Ihnen jederzeit einen umfassenden Überblick über aktive Mandate und Bewerber gibt.

Mit der Anbindung von 3.-Anbietersoftware wie Facebook, LinkedIn, Twitter und weiteren oder der Integration von leistungsstarken Anwendungen von ZOHO, wie zum Beispiel ZOHO CRM, ZOHO MarketingHub, ZOHO Books etc. bringen Sie Ihren Recrutierungsprozess auf ein neues Leistungslevel.

ZOHO People Logo
ZOHO People Banner
Kandidatenverwaltung mit ZOHO Recruit
Kandidatenqualifikation mit ZOHO Recruit
Personalrekrutierung von der Kandidatenquelle bis zur Analyse
ZOHO Recruit Kandidatenquelle

1. Kandidatenquellen

Mehrere Stellenangebote, Beschaffungskanäle, benutzerdefinierte Karriereseiten und vieles mehr.

ZOHO Recruit Kandidatenqualifikation

2. Qualifizierung
Video-Bewerbungsgespräche, Vorabbewertungen, Tools für die Verwaltung von Lebensläufen und vieles mehr.

ZOHO Recruit Kandidatenbackgroundcheck

3. Anstellung

Planung von Bewerbungsgesprächen, Einführungsangeboten, Verifizierung der elektronischen Signatur und Hintergrundprüfung

Berichte und Analysen mit ZOHO Recruit

4. Analysen

Integrierte Berichte und Dashboards, Einstellungskanal, Einstellungs-KPIs und mehr.

Das sind die überzeugenden Argumente für ZOHO Recruit für Agenturen:
  1. Fundierte Einstellungsentscheidungen treffen
  2. Hintergrundprüfungen durchführen
  3. Erweiterte Suche mit semantischem Abgleich
ZOHO Workerly Logo
ZOHO Workerly Banner
ZOHO Workerly für die Personalbeschaffung von Zeitarbeitern

Die Mitarbeiter-Planungssoftware von ZOHO Workerly ermöglicht es Dienstleistern, ihre Kunden- und Zeitarbeiterdatenbank zu verwalten, Aufträge gemäß Kundenanforderungen zu planen, Zeitnachweise zu erstellen und Rechnungen über eine einzige Schnittstelle zu senden.

Verabschieden Sie sich vom manuellen Suchvorgängen


Die KI-basierte Suche von ZOHO Workerly findet mithilfe der kriterienbasierten Suche automatisch eine Liste mit Zeitarbeitern, die für einen Job geeignet sind. So sparen Sie Zeit bei der Suche nach den richtigen Zeitarbeitern für Ihren Kunden. Sobald Sie diese gefunden haben, können Sie Zeitarbeiter schneller einsetzen, indem Sie über effektive Kanäle besser mit Zeitarbeitern und Kunden kommunizieren.

ZOHO Workerly unterstütz Sie bei der Organisation von Zeitarbeit
ZOHO Workerly Jobprofil erstellen

1. Anforderungen: 
Kunde /Joberfassen

Katalogisieren Sie die Anforderungen Ihrer Kunden

ZOHO Workerly Kandidatenprofil erstellen

2. Ressourcen erfassen

Finden Sie die passenden, freien Mitarbeiter

ZOHO Workerly Arbeitszeiten erfassen

3. Zeitnachweis erstellen

Erfassen Sie automatisch die erbrachte Arbeitsleistung

ZOHO Workerly Abechnung senden

4. Rechnungserstellung an Auftraggeber

Senden Sie die automatisch erstellte Rechnung an Ihren Auftraggeber

Das sind die überzeugenden Argumente für ZOHO Workerly:

Das sind die überzeugenden Argumente für ZOHO Workerly:


  1. Cloudbasiert mobile Lösung - Rekrutierung und Einsatzplanung von unterwegs
  2. Zufriedene ZeitarbeiterInnen - Einsatzanfragen per E-Mail
  3. Papierlose Leistungserfassung
  4. Zeitnaher, einfacher Rechnungsversand

360 Grad Personalmanagement einfach gemacht: ZOHO Recruit - People - Workerly