• ZOHO Books
    ​Buchhaltungssoftware für KMU in der Schweiz

ZOHO Books ist die perfekte KMU Online-Buchhaltungsoftware:
Mit ZOHO Books verwalten Sie Ihre Finanzen, bereiten Sie Ihre Steuern vor, automatisieren Workflows und arbeiten abteilungsübergreifend zusammen - auch mobil. 

​Wir helfen beim Aufbau, der Datenmigration und im Betrieb. Perfekt für KMU!

8 Gründe, warum ZOHO Books für Schweizer KMU perfekt ist: 

ZOHO Books Buchhaltungssoftware für KMU
ZOHO Books Dashboard: Alle Kennzahlen im Überblick
  1. ZOHO Books ist einfach: Die Benutzeroberfläche ist so intuitiv, Sie richten ZOHO Books ein und beginnen sofort mit der Verwaltung Ihrer Finanzen.
  2. ZOHO Books - perfekt zur Vorbereitung Ihrer Steuern: Erstellen Sie Finanzberichte, behalten Sie Überblick über die Mehrwertsteuerbeträge und füllen Sie Formulare schnell und einfach aus. Daten können Sie mit wenigen Klicks für Ihren Treuhänder herunterladen.
  3. ZOHO Books ist flexibel: Automatisieren Sie Workflows und integrieren Sie neue Funktionen, um Ihre spezifische Geschäftssituation abzubilden.
  4. Mit ZOHO Books sparen Sie Zeit: Verschiedene Integrationen erhöhen die Effizienz der Kommunikation zwischen Abteilungen. Mit Ihrem Kundenportal bieten Sie Ihren Kunden einen besseren Service, arbeiten mit Ihnen zusammen und beschleunigen die Zykluszeiten Ihrer Transaktionen.
  5. ZOHO Books ist sicher und mobil: Auf Ihre Daten in der Cloud haben Sie jederzeit und überall Zugriff. Da sich die Daten in der Cloud befinden, haben Sie Ihre Finanzen jederzeit im Griff. Die Sicherheit Ihrer Finanzdaten ist garantiert, mit 256-Bit-SSL-Verschlüsselung, Zwei-Faktor-Authentifizierung und regelmässigen Scans zur Angriffserkennung und -abwehr.
  6. ZOHO Books wächst mit Ihrem Unternehmen mit: Ihre Buchhaltungssoftware wächst nach Ihren Bedürfnissen mit. ZOHO Books übernimmt das Debitorenmanagement für Sie und treibt tausende von Zahlungen per automatische Zahlungserinnerungen ein. Die Rechnungserstellung und Banktransaktionen können in verschiedenen Währungen erfolgen.
  7. Alle Kennzahlen im Überblick: Mit dem konfigurierbaren Dashboard und den individualisierbaren Reports behalten Sie in "real time" den Überblick über Ihre Finanzen.
  8. ZOHO Books ist günstig: Die Kosten für ZOHO Books sind klar und transparent - Sie Zahlen eine feste Lizenzgebühr nach Anzahl Kunden und Transaktionen. Alle Updates sind in der Lizenzgebühr enthalten.

Ihr Partner für ZOHO Books in der Schweiz

Die Multi-Concept GmbH ist autorisierter ZOHO Partner Schweiz für alle Apps

Die Multi-Concept Group AG ist autorisierter ZOHO Partner in der Schweiz.

Die ZOHO CRM-Spezialisten der Multi-Concept Group AG sind ZOHO zertifiziert und verfügen über grosse Erfahrung aus fast einem Jahrzehnt Anwendungspraxis und unterschiedlichsten, erfolgreich realisierten Projekten.


Unsere ZOHO Consultants beraten Sie nicht nur zu ZOHO Books, wir implementieren und integrieren 50+ Apps in Ihre Systemlandschaft (z.B. Anbindung an ERP oder Webshop-Lösungen), übernehmen die Datenmigration, die Entwicklung von Templates und vieles mehr...

Vereinbaren Sie gleich jetzt einen Termin und lassen Sie sich ZOHO Books live vorführen - es wird Sie überraschen und begeistern; unabhängig davon, was Sie heute im Einsatz haben.

Kosten ZOHO Books

Hier finden Sie eine Kostenübersicht zu ZOHO Books Lizenzpaketen

ZOHO Books Einfach

€ 9.00

Pro Organisation/Monat

  • 50 Kontakte

  • 2 Benutzer (1 Benutzer + 1 Buchhalter)

  • 5 Automatisierte Workflows

ZOHO Books Standard

€ 19.00

Pro Organisation/Monat

  • 500 Kontakte

  • 3 Benutzer (2 Benutzer + 1 Buchhalter)

  • 10 Automatisierte Workflows/Module

ZOHO Books
​Professional

€ 29.00

Pro Organisation/Monat

  • Unlimitierte Kontakte

    • 10 Benutzer 

    • 10 Automatisierte Workflows/
      Module

    Vergleichen Sie ZOHO Books mit anderen Lösungen auf Capterra - Sie werden begeistert sein!
    Vergleich ZOHO Books vs Bexio auf Capterra
    ZOHO Books - Video auf Youtube
    Die Multi-Concept Group AG bietet auch EBICS-Schnittstellen an (Electronic Banking Internet Communication Standard für Online-Zahlungsverkehr, Online-Zahlung)

    ​EBICS ist in verschiedenen SEPA Ländern der Standard für multibankfähige Kunde-Bank-Kommunikation. Konkret ist EBICS ein offenes, internetbasiertes Kommunikationsprotokoll für die Übermittlung von Finanztransaktionen zwischen Kunden und ihren Banken, was den automatisierten Zahlungsverkehr und Kontenabgleich ermöglicht.


    Auch in der Schweiz ist EBICS seit einigen Jahren im Einsatz. Die wichtigsten Finanzinstitute in der Schweiz bieten EBICS bereits heute an.  Der multibankfähige Standard wird sich national und international weiter verbreiten. Hier erfahren Sie mehr zu EBICS auf Wikipedia