Mit ZOHO Analytics
wird Online-Reporting und Business-Intelligence
ganz einfach
Online-Reporting und Business-Intelligence als Entscheidungsgrundlage
- Importieren Sie die Daten aus einer CSV-, XLS- oder TSV-Datei oder fügen Sie die Daten per Copy-Paste aus einer CSV-, TSV- oder HTML-Datei ein.
- Sobald die Daten erfolgreich importiert wurden, erhalten Sie eine Abfrage, ob Sie möchten, dass Zoho Analytics die Berichte automatisch für Sie generiert.
- Wenn Sie auf "Ja" klicken, werden mehrere Berichte generiert, die ordentlich in Ordnern gruppiert sind. Die Berichte sind eine Mischung aus visuellen Diagrammen und Pivot-Tabellen (auch Matrixansicht oder Kreuztabellen genannt)
Numerische KPI-Widgets
Diagramme
Automatisch ausgewählte Diagramme
Auswählen von Diagrammen
Visualisierung von Geokarten
Pivot-Ansichten
Zusammenfassende Ansichten
Trendanalysen & Prognosen
Zoho Analytics ermöglicht es Ihnen, Ihre Daten mit erweiterten Analyseoptionen zu analysieren. Sie können ganz einfach zukünftige Werte vorhersagen oder die vergangenen und zukünftigen Trends in Ihren Daten mit einem einfachen Prozess identifizieren, ohne sich um die zugrunde liegende Komplexität zu kümmern. Sie können auch komplizierte Berechnungen in nur wenigen Schritten ableiten, um leistungsstarke Berichte zu erstellen.
Analysen erstellen per Spracheingabe mit ZOHO Ask Zia
Data Alerts - automatische Warnhinweise
Nutzen Sie Ihre bestehenden Anwendungen mit ZOHO Analytics
Bussiness Apps Analytics
Business Apps
Marketing Apps
Financial Apps
Social Media Apps
Projectmanagement Apps
IT & Helpdesk Apps
Recruiting und HR Apps
weitere Apps
Wir sind autorisierter ZOHO Partner Schweiz
für alle ZOHO Apps
Als autorisierter ZOHO Partner Schweiz - für alle Apps - begleiten wir Unternehmen bei der Planung, Umsetzung, Integration und Betrieb ihrer Online-Aktivitäten für Administration, Prozessautomation, Marketing und Vertrieb.
Wenn Sie mehr erfahren möchten, vereinbaren Sie eine Live-Demo.
Nutzen Sie künstliche Intelligenz für Ihr Geschäft
Sagen Sie Hallo zu Zia, dem sprachgesteuerten Assistenten mit künstlicher Intelligenz. Mit Zia behalten Sie den kompletten Überblick über Ihre Geschäftsdaten
Ihre Kunden können direkt über Ihre mobile App oder Website mit Zia chatten. Zia verarbeitet die Fragen der Kunden und schlägt geeignete Lösungen aus Ihrer Wissensdatenbank vor. Zia benachrichtigt ausserdem Ihre Manager über Situationen, in denen die Lösungen nicht hilfreich waren bzw. nicht zur Klärung des Problems beitragen konnten.
Reden Sie mit ZIA
Kunden können über Ihre Website oder mobilen Apps mit Zia sprechen oder chatten.
Zia verarbeitet die Fragen der Kunden und beantwortet sie automatisch mithilfe des Inhalts Ihrer Wissensdatenbank.
Mit einem Lernprogramm kann Zia auch geschult werden, um für Kunden Vorgänge zu erledigen, z. B. das Aufgeben oder Bearbeiten einer Bestellung.