• ZOHO Expense 
    Spesenabrechnung einfach automatisieren

    ZOHO Expence kostenlos testen

    Sie werden begeistert sein - Ihre Mitarbeiter werden es lieben...

Mit ZOHO Expense haben Sie Spesenabrechnungen für das ganze Unternehmen einfach im Griff

ZOHO Expense Spesenmanagement Post

Sparen Sie Zeit, gewinnen Sie Transparenz - mit ZOHO Expense

ZOHO Expense ist eine Online-Aufwendungsberichtsoftware, die das Erfassen, Bewilligen und Auswerten von  Spesen, wie Reisekosten, Kundenbewirtungen, Verpflegungskosten, Kilometerentschädigungen, Materialeinkäufe etc. vereinfacht. Belege werden ganz einfach per Handy, Tablet eingescannt oder am Desktop eingegeben und zur Freigabe weitergeleitet.


Die Freigabe von erfassten Kostenbelegen erfolgt per Klick. Ebenso die Ablehnung oder Rückgabe zur Nachbearbeitung.


Vorgegebene Richtlinien machen Verstösse und Überschreitungen transparent.


Die Auswertung der Spesen für Personen, Abteilungen, Unternehmen und sogar auf Kunden- oder Projektbasis erfolgt effizient mittels vorgefertigter oder frei erstellbarer Berichte.


Selbstverständlich unterstützt ZOHO Expence verschiedene Sprachen, Währungen und Steuersätze.


ZOHO Expense ermöglicht die Anbindung an Kreditkarten, Bankkonten, etc. Die Integration mit ZOHO Books ermöglicht die Verbuchung direkt in der Buchhaltung. Per Export aus ZOHO Expence können Daten einfach in andere Buchhaltungstools importiert werden.


ZOHO Expense ist für kleine und grosse Unternehmen geeignet. Unter den vielen Tools besticht ZOHO Expense vor allem durch seine Einfachheit, also durch die effiziente Nutzung, seine Individualisierbarkeit, die Anbindungsmöglichkeit an weitere ZOHO Apps oder die Software von Drittanbietern und die sehr günstigen Lizenzkosten. ZOHO Expense kann auch als "standalone" App eingesetzt werden.

ZOHO Expense - Desktop Cockpit und Mobile Ansicht

ZOHO Expense Dashboard und Mobileansicht
ZOHO autorisierter Partner Schweiz Logo
Wir sind autorisierter ZOHO Partner Schweiz
​für alle ZOHO Apps

Als autorisierter ZOHO Partner Schweiz - für alle Apps - begleiten wir Unternehmen bei der Planung, Umsetzung, Integration und Betrieb ihrer Online-Aktivitäten für Administration, Prozessautomation, Marketing und Vertrieb. 

Wenn Sie mehr erfahren möchten, vereinbaren Sie eine Live-Demo oder testen Sie ZOHO One/ZOHO Expense 30 Tage lang kostenlos.

ZOHO Expense live erleben
Aufwendungserfassung automatisieren

Belege automatisch in Aufwendungseinträge verwandeln.

Gruppieren Sie Aufwendungen z.B. nach Kunden oder Projekt und versenden Sie Ihren Spesenbericht mit einem einzigen Klick.


 Kartentransaktionen 
importieren 

Kunden- und Kreditkartentransaktionen in Aufwendungseinträge umwandeln

Kosten mobil erfassen - Ausgaben gehen nicht vergessen

Erfassen Sie Belege sofort und überall, ob im Büro oder von Unterwegs auf Handy, Tablet oder Desktop

Ihre Ausgaben behalten Sie immer im Griff

Mit Aufwendungsvorgaben ist Schluss mit Rätselraten über Ausgaben und Kostenlimits. Richtlinien werden in der gesamten Organisation stets eingehalten.

 Einfache Genehmigungsverfahren sparen Zeit

Erinnerungen an fällige Spesenberichte und Sofortgenehmigungen erleichtern den Abwicklungsprozess im ganzen Unternehmen.
Analysieren und auswerten: Sie haben volle Transparenz

Vorgefertigte und individuell erstellbare Berichte zu Aufwendungskategorien oder Richtlinienverstössen erstellen Sie auf Knopfdruck. 

So einfach funktioniert ZOHO Expense (Video englisch)
ZOHO Expense live erleben - Demo vereinbaren
ZOHO Expense live erleben

Wieviel Zeit pro Tag, Woche, Monat, Jahr wendet Ihr Unternehmen für das Spesenmanagement auf? Die Investition, um mit ZOHO Expense den Prozess der Spesenabrechnung zu automatisieren, haben Sie vermutlich in weniger als einem Monat amortisiert.


ZOHO Expense - Spesenmanagement einfach gemacht!


Wir unterstützen Sie gerne dabei.