Scannen und verarbeiten Sie Dokumente ganz einfach
ZOHO Doc Scanner bietet viele Extrafunktionen: Scannen, elektronisch signieren, extrahieren, übersetzen, freigeben, Workflows erstellen und mit Doc Scanner verarbeiten...
Übersicht behalten - Organisieren und Suchen
Organisieren Sie Ihre gescannten Dokumente mit Ordnern, Erinnerungen und Tags. ZOHO Doc Scanner schlägt sogar automatisch Tags basierend auf dem Inhalt vor, um Ihnen zu helfen. Mit der Option Ordner erstellen können Sie Ordner erstellen und Ihre Dokumente darin ablegen. Durch das Hinzufügen von Tags zu Dokumenten können Sie diese kategorisieren und leicht finden, während Sie durch das Hinzufügen von Erinnerungen zu Ihren Dokumenten den Überblick behalten.
Zusammenarbeiten
Geben Sie Ihre gescannten Dokumente sofort per E-Mail, iMessage und anderen Messaging-Anwendungen an Kollegen weiter. Sie können sie auch auf Cloud-Dienste wie ZOHO WorkDrive, One Drive, Google Drive, Dropbox und Notebook hochladen. Sie können auch einen Workflow mit einer oder mehreren dieser Aktionen einrichten. Das heisst, wenn Sie auf Ihren Workflow tippen, werden die von Ihnen eingerichteten Aktionen automatisch in der von Ihnen definierten Reihenfolge ausgeführt.
ZOHO Doc Scanner - ein leistungsstarkes Tool für Office und unterwegs
E-Signature
Überprüfen Sie Ihre Identität, indem Sie Ihre Unterschrift bei ZOHO Sign ablegen. Fügen Sie Ihrem gescannten Dokument Initialen, Namen, Signaturdatum, E-Mail-Adresse und mehr hinzu.
OCR
Extrahieren Sie Textanteile aus Ihrer gescannten Kopie, teilen Sie die Inhalte als TXT-Datei. Optische Zeichenerkennung (OCR) unterstützt Sie beim Durchsuchen Ihrer Dateien nach bestimmten Schlüsselwörtern aus den Inhalten der gescannten Kopie.
Übersetzen
Übersetzen Sie extrahierten Inhalt aus gescannten Dokumenten in 17 verschiedene Sprachen: Französisch, Spanisch, Deutsch, Russisch, Chinesisch, Japanisch, Portugiesisch Italienisch und weitere
Aktionen
Geben Sie gescannte Dokumente per E-Mail und Messaging-Apps wie WhatsApp weiter. Oder speichern Sie sie mit der Funktion Auto-Upload in Cloud-Diensten. Erstellen Sie Workflows, um Ihre Aufgaben zu vereinfachen und Zeit zu sparen.
Organisieren
Bleiben Sie organisiert, indem Sie Ordner erstellen, Erinnerungen festlegen und Tags zum Kategorisieren und Suchen von Dokumenten hinzufügen. Auto Tags empfiehlt Tags, die auf dem Inhalt eines Dokuments basieren.
Alle Extras
Schneiden Sie unerwünschte Bereiche eines gescannten Bildes aus und passen Sie die Grösse nach Bedarf an. Kommentieren Sie gescannte Kopien mit drei verschiedenen Markierungswerkzeugen und ordnen Sie Seiten in einer Reihe gescannter Dokumente neu an.
ZOHO Scanner Premium / Basic
ZOHO Scanner gibt es in zwei Varianten: Basic- und Premium-Tarif.
Basic-Tarif
- Passen Sie die App mit fünf unterschiedlichen Designs ganz an Ihren Geschmack und Bedarf an
- Legen Sie Erinnerungen zu Dokumenten fest, damit nie wieder etwas in Vergessenheit gerät
- Sperren Sie wichtige und vertrauliche Dokumente mit numerischen oder alphanumerischen Zugangscodes, um sie vor neugierigen Blicken zu schützen
- Ab jetzt können Sie Ihre Dokumente auch direkt in der App durchsuchen.
- Wenden Sie Bildfilter Ihrer Wahl auf Ihre gescannten Dokumente an
- Teilen Sie gescannte Dokumente ohne das übliche Wasserzeichen
- Richten Sie bis zu 2 Workflows ein, die Ihnen die Arbeit erleichtern und viel Zeit sparen
Premium-Tarif
Zusätzlich zu allen oben genannten Funktionen des Basisplans:
-Erstellen oder integrieren Sie Ihre digitalen Signatur aus ZOHO Sign zur Bestätigung Ihrer Identität. Ergänzen Sie Ihr gescanntes Dokument mit Initialen, Namen, Signierungsdaten, E-Mail-Adresse und mehr. Signieren Sie bis zu 10 Dokumente pro Monat
- Sichern Sie Ihre gescannten Dokumente automatisch und stellen Sie sie bei Bedarf wieder her
- Extrahieren Sie Textanteile aus Ihrer gescannten Kopie, teilen Sie die Inhalte als TXT-Datei. Optische Zeichenerkennung (OCR) unterstützt Sie beim Durchsuchen Ihrer Dateien nach bestimmten Schlüsselwörtern aus den Inhalten der gescannten Kopie
- Erstellen Sie unbegrenzt viele Workflows, die Ihnen die Arbeit erleichtern und viel Zeit sparen
- Aktivieren Sie Auto-Upload, speichern Sie Ihre Dokumente auf bis zu 6 Cloud-basierten Speicherservices, zu denen auch Notebook, Google Drive, Dropbox, OneDrive, ZOHO Expense und ZOHO WorkDrive zählen
- Lassen Sie extrahierte Inhalte gescannter Dokumente in 15 verschiedene Sprachen übersetzen: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch und mehr
- Rufen Sie mit Zia intelligente Tag-Vorschläge zu Ihren gescannten Dokumenten ab
- ZOHO Doc Scanner liest Ihnen den extrahierten Text auch vor
Was können wir für Sie tun?
Die Multi-Concept GmbH ist Expertin, wenn es um die Entwicklung und Umsetzung von wirksamen 4.0-Strategien für Verkauf- und Marketing geht. Als Partner begleiten wir Sie bei Ihren Aktivitäten rund um On- und Offline-Marketing, Lead-Management, CRM, Schnittstellen-Management, E-Commerce, Online-Learning und Video-Produktion.
Als ZOHO-Partner begleiten wir Sie gerne bei allen Fragen zur Betriebs- und Unternehmenssoftware. ZOHO One bietet Ihnen eine Suite mit mehr als 40+ integrierten Unternehmens- und Produktivitätsanwendungen für Ihr gesamtes Unternehmen.
Sehen Sie sich die Vorteile von ZOHO One mit diesem kostenlosen 30-Tage Testzugang an und lassen Sie uns dann darüber sprechen, wie ZOHO One Ihre Geschäftsprozesse effizienter machen kann.
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