• ZOHO Marketing Hub für Marketingautomation 
    Die all-in-one Marketing Software 

    ZOHO Marketing Hub kostenlos testen

ZOHO Marketing Hub - das Tool für wirksame Marketingautomation für jede Unternehmensgrösse

ZOHO Marketing Hub ist die all-in-one Marketing Software, die Ihnen hilft, mit wirksamem Online-Marketing gezielt Interessenten anzusprechen, mehr Kunden zu gewinnen und diese in Wiederkäufter und Empfehler zu verwandeln. Sie steigern Ihren Umsatz und gewinnen dabei Zeit, dank der intelligenter Marketingautomation. Alle wichtigen Toos werden in dieser all-in-one-Software vereint.


Steuern Sie Ihren gesamten Lead-Zyklus – von der Lead-Generierung über die Analyse ihres Online-Verhaltens bis hin zur Bewertung für den Vertrieb. ZOHO Marketing Hub begeistert mit leistungsstarker Funktionalität, grosser Nutzerfreundlichkeit und einem überzeugenden Preis-, Leistungsverhältnis.

ZOHO Marketing Hub Anwendungsrad

Wir sind autorisierter ZOHO Partner Schweiz

Als autorisierter ZOHO Partner Schweiz - für alle Apps - begleiten wir Unternehmen bei der Planung, Umsetzung, Integration und Betrieb ihrer Online-Marketing Aktivitäten. Wenn Sie mehr erfahren möchten, vereinbaren Sie eine Live-Demo oder testen Sie ZOHO Marketing Hub 30 Tage lang kostenlos.

Autorisierter ZOHO Partner Schweiz Logo

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Marketingautomation - Planung, Umsetzung und Erfolgsmessung - so erzielen Sie mehr Umsatz 

Der Vorteil von Marketingautomation ist die ständige Verfügbarkeit und Messbarkeit. Einmal aufgebaut, läuft Ihre Online-Marketingmaschine automatisiert. Die hohe Messbarkeit ermöglicht Ihnen den gezielten Ausbau und die laufende Optimierung. Eine Investition, die sich in jedem Falle lohnt. Das leistet ZOHO Marketing Hub für Sie:

1. Kundengewinnung

Multi-Channel Marketing - für die Kundengewinnung: Identifizierung von Leads auf allen Online-Kanälen 

(Webseite, SocialMedia-Kanäle, Webshop etc.)


2. Kundenbindung

Personalisierte Customer Journeys: Intressens- und verhaltensbasierte Kommunikation für jede anstehende  Verkaufsphase 

(E-Mail, SMS, Newsletter etc.)


3. Effiziente Kundenbetreuung

Automatisierte Workflows sparen Ihnen viel Zeit und stellen sicher, dass Ihnen keine Verkaufschance mehr entgeht


4. Einfaches Controlling

Analysieren Sie den Erfolg Ihrer Aktivitäten mit einfachen Berichten.

ZOHO Marketing Hub jetzt kostenlos testen

ZOHO Marketing Hub - leistungstark und nutzerfreundlich

Nutzen Sie jede Gelegenheit, um neue Leads zu generieren

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt von Ihren Leads und Ihrer Fähigkeit ab, sie für Ihre Marke zu begeistern. Leads können aus verschiedenen Quellen mit einzigartigen Anforderungen stammen, und Ihr Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, eine gute Beziehung zu ihnen aufzubauen - mit professioneller Marketingautomation stellen Sie genau das sicher.


Steuern Sie Ihren gesamten Lead-Zyklus – von der Lead-Generierung über die Analyse ihres Online-Verhaltens bis hin zur Bewertung für den Vertrieb.


Sichern Sie sich zusätzliche Leads, indem Sie unsere Anmeldeformulare und intelligenten Popups zu Ihrer Startseite hinzufügen. Sie können auch Leads von GoToWebinar und Eventbrite einbringen oder Ihre CRM-Leads synchronisieren.

ZOHO Marketing Hub Lead Generierung
ZOHO Marketing Hub Marketigautomation basierend auf Webseitenverhalten
Aktionen auf Grundlage des Website-Verhaltens

Erfahren Sie, wie Besucher mit Ihrer Website interagieren (Seitenbesuche und Klicks auf Links). Definieren Sie Ziele für Besucher, gruppieren Sie diese nach Verhalten, und bieten Sie Ihnen ein personalisiertes Nutzererlebnis.


Testen Sie die Wirksamkeit und Nutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite und Ihrer Kampagnen mit einfachen A/B-Tests.

Multi-Channel-Kommunikation

Fördern Sie die Markenbekanntheit, indem Sie Ihre Zielgruppe auf deren bevorzugten Plattformen ansprechen. Planen Sie Ihre Marketingmassnahmen auf verschiedenen Medienkanälen, stellen Sie Budget bereit, und erzielen Sie einen besseren ROI.

Mit ZOHO Marketing Hub ermitteln Sie die Interaktionspunkte Ihrer Leads und Kunden mit Ihrer Marke. Ermitteln Sie, ob Ihre Leads aus Online-Anzeigen, physischen Bannern, E-Mails oder Websites stammen, damit Sie entscheiden können, in welchen Bereich Sie mehr investieren sollten.

ZOHO Marketing Hub Marketigautomation basierend auf Multi-Channel Interaktionen
ZOHO Marketing Hub Marketigautomation für Kundenbindungsmarketing

Kundenbindungsmarketing

Relevanz ist der Schlüssel zu guter Kundenbindung. Entwickeln Sie daher Programme, mit denen Sie Kunden ansprechen und eine stabile Kundenbeziehung aufbauen können.

Visualisieren und ordnen Sie das Erlebnis Ihrer Nutzer einem Produkt oder einer Dienstleistung zu. Erstellen Sie eine personalisierte Customer Journey für jeden Lead oder Kunden, um herauszufinden, wie er oder sie sich bei jedem Schritt entwickelt.

Autoantworten

Senden Sie eine automatisierte Begrüssungsserie an neue Leads, oder führen Sie Werbekampagnen basierend auf den Interaktionen Ihrer Leads mit vorausgehenden E-Mails durch.

Senden Sie individualiserte E-Mails zum richtigen Zeitpunkt an Ihre Leads und Kunden: z.B. Glückwünsche zu Jahrestagen seit einem Kauf, Erinnerungen an Service-Fälligkeiten, Nachkaufsangebote etc.

Informieren Sie Ihre Verkausabteilung, wenn ein Lead "kaufbereit" ist und vielleicht eine persönliche Interaktion braucht.

ZOHO Marketing Hub Marketigautomation für individualisierte E-Mails
ZOHO Marketing Hub Marketigautomation für intelligente Workflows
Workflows

Erstellen Sie Workflows, um Ihre Leads der richtigen E-Mail-Serie zuzuordnen, und sprechen Sie sie mit relevanten Inhalten an.

Mit einem einfachen Drag-and-drop Tool und einer Vielzahl vorbereiteter Templates erstellen Sie professionelle, interaktionsbasierte und zielgruppenspezifische Funnels.


Analysen

Erhalten Sie detaillierte Berichte zu Lead-Wachstum, Kampagnen-Performance und Umsatzgenerierung.

Erfahren Sie, wie viele Leads Sie über einen bestimmten Zeitraum gewonnen haben, und bewerten Sie die Wirksamkeit Ihrer Aktivitäten zur Lead-Generierung.

- Bericht zur Leadzuordnung

- Listenbasierte Berichte

- Kampagnenbasierte Berichte

ZOHO Marketing Hub Marketigautomation mit höchster Messbarkeit

Online-Marketing: Elemente und Nutzen

Unter Online-Marketing versteht man alle Element, die online erstellt und verbreitet werden. Das kann Email Marketing, Newletter Marketing, Social Media Marketing, Google Ads, Bannerwerbung, Pop-up, aber auch Webseiten und Suchmaschinenoptimierung, SMS Pushnachrichten, Whatsapp Nachrichten sein. Weiter schliesst Online Marketing auch weitere Webtaktiken wie Keyword-Management, Backlinks, das Erstellen von Landingpages, Chat-Bots, QR-Code Kampagnen, den Einsatz von Bluetooth Beacons, Web-Apps etc. ein.


Geschickt und gezielt eingesetzt, können Online Marketing Aktivitäten grosse Reichweiten erzielen, die Markenbekanntheit fördern und Unternehmen bei der Leadgewinnung oder Kundengewinnung, Kundenbindung, bei der Erzielung von Zusatzverkäufen, beim Up Selling, Cross Selling, dem Erhalten von Empfehlungen, aber auch bei einen guten Kundenservice unterstützen.


Online-Marketing nimmt seit Jahren rasant an Bedeutung zu. Die Relevanz des Content - also der Nutzen des Inhalts für die Adressaten ist dabei von entscheidender Bedeutung. Nicht erwünschte oder irrelevante Inhalte werden als Spam taxiert und sind nutzlos - ja sogar kontraproduktiv, da sich Empfänger aktiv abwenden oder Spam sogar aktiv melden.


Die Software Tools für Online Marketing sind in den letzten Jahren besser und günstiger geworden. ZOHO Marketing Hub gehört zu den Online Marketing Plattformen, welche die einfache Steuerung (Erstellung, Publikation, Messung) von Online Marketing Aktivitäten ermöglicht. Der Marketing Hub von ZOHO erfordert keine Programmierkenntnisse und ist aufgrund seiner einfachen Handhabung und der günstigen Lizenzkosten für Unternehmen jeder Grösse geeignet.

Die Multi-Concept GmbH ist autorisierter ZOHO Partner Schweiz für alle Apps.

Seit rund 10 Jahren arbeiten wir selber täglich mit ZOHO One Produkten und verfügen über grosse Erfahrung mit allen ZOHO Apps, ZOHO Projekten, Schulung und Support von ZOHO Anwendern. Wenn Sie mehr wissen möchten, vereinbaren Sie jetzt eine Live-Demo.

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