• Jetzt 14 Tage lang kostenlos testen

E-Mail Signaturmarketing - unaufdringlich aber wirkungsvoll

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit Mailtastic im erfolgreichsten B2B-Kommunikationskanal unserer Zeit: Via E-Mail.

Senden Sie und Ihre MitarbeiterInnen mit jeder E-Mail Angebote, Produktinformationen, Eventankündigungen, Firmennews, Jobangebote, etc.

​Managen Sie die E-Mail Signatur zentral für alle MitarbeiterInnen und senden Sie zeitgleich einheitliche Botschaften aus dem ganzen Unternehmen.

Setzen Sie Ihre Marke ins rechte Licht

Professionelle Signaturen verwandeln Ihre E-Mails in ein nachhaltiges Markenerlebnis


Nehmen Sie ungenutzte Gelegenheiten wahr

Nutzen Sie die E-Mail-Kommunikation, um Ihre Zielgruppe auf neue Inhalte und Angebote aufmerksam zu machen.

Personalisieren Sie Ihre Kampagnenbanner

Personalisieren Sie Ihre Signatur nach Branche oder lassen Sie Ihre Mitarbeiter aus einem vorbereiteten Deck wählen.

Mailtastic-Analytics: Messen stat raten

Machen Sie sich ein genaues Bild über die Performance Ihrer unterschiedlichen Marketingbotschaften und die Interaktion zwischen Empfängern und Ihren Kampagnen.

So können E-Mail Signaturen mit Mailtastic aussehen:

Angebote

Stellen Sie Ihr aktuelles Topangebot dar, auch wenn es sich in der E-Mail nicht genau um dieses Thema handelt.

Produktinformationen

Neuprodukte, Fokusprodukte und Aktionen können Sie so mit jeder E-Mail ohne Zusatzkosten kommunizieren.

Events

Informieren Sie Ihre Kontakte zu aktuellen Events - z.B. Messen, Schulungen, Webinare, etc.

Jobs

Lassen Sie Ihr Netzwerk wissen, welche Jobs Sie aktuell besetzen möchten.

Mailtastic 14 Tage lang kostenlos testen

Testen Sie jetzt Mailtastic 14 Tage lang kostenlos. Rufen Sie uns für ein Beratungsgespräch an oder nutzen Sie den Link.

Die 3 wichtigsten Gründe für E-Mail Marketing

1. Sie versenden regelmässig E-Mails: Nutzen Sie sie, für kostenlose Werbung

Die handgeschriebenen E-Mails werden in vielen Unternehmen häufiger gesehen als die Website. Ein Mitarbeiter erzeugt durchschnittlich 2000 Impressions auf seine E-Mails im Monat. Sie können diesen Kanal nutzen und unaufdringlich Ihre Botschaften kommunizieren. Zusammen mit einem Bild oder eine Grafik lädt das zum Weiterlesen ein.

2. Steuern Sie die E-Mailsignatur für das ganze Unternehmen

Haben Sie auch schon E-Mails mit uralten Messeankündigungen erhalten? Können Sie sich noch an den Eindruck erinnern, der bei Ihnen hängen geblieben ist?


Aber wenn Sie E-Mailsignaturen auf die traditionelle Weise managen, ist das aufwändig und funktioniert meist schlecht. Die Mitarbeiter wissen nicht, wie und was sie tun müssen und darum lassen sie's oder stehlen Ihnen oder anderen Kollegen wertvolle Zeit.


Mit dem E-Mailsignatur Tool von Mailtastic werden E-Mailsignaturen zentral und automatisch aktualisiert. Bei mittleren und grösseren Unternehmen spart das viel Zeit.


3. E-Mailsignaturen werden sogar in älteren Mails aktualisiert

Je nach Information, werden auch ältere E-Mails immer mal wieder gelesen. Mailtastic aktualisiert die E-Mailsignatur automatisch bei jeder Öffnung. Wenn Sie also z.B. ein Unternehmen sind, das Dienstleistungen anbietet, sind auch bei älteren E-Mails immer Signaturen mit den neuesten Botschaften und Informationen eingestellt.


Wenn Sie eine Reorganisation oder einen Mitarbeiterwechsel haben, stehen auch in älteren Mails jeweils die Kontaktdaten des aktuellen Ansprechpartners.

Nutzen Sie die E-Mail-Kommunikation Ihres Unternehmens, um Ihr B2B-Marketing auf ein neues Level zu heben.
Mehr zu Mailtastic in unserem Blog
Mailtastic 14 Tage lang kostenlos testen