ZOHO Social gewinnt Kundenwahl als bestes SocialMedia Tool 2020

05.03.20 02:09 PM Von Lucas

Zoho Social wurde im Februar 2020 zum Gartner Peer Insights Kundenwahl für Social Marketing Management ernannt

Mit ZOHO Social verwalten Sie alle gängigen SocialMedia-Kanäle aus einer Plattform. Beiträge planen, schalten, messen und mit Leads interagieren.


Bild: Screenshot ZOHO Social

Multi-Concept ZOHO Social Screenshot

Das Team von ZOHO Social ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass ZOHO Social im Februar 2020 als "Gartner Peer Insights Customer's Choice for Social Marketing Management" ausgezeichnet wurde. Als ZOHO Partner sind wir sehr stolz auf diese Auszeichnung, da das Feedback unserer Kunden und der Gemeinschaft weiterhin unser Produkt und unsere Dienstleistungen prägt.


Laut Gartner ist "The Gartner Peer Insights Customer's Choice" eine Anerkennung der Anbieter in diesem Markt durch verifizierte Endbenutzer-Experten. Um eine faire Bewertung zu gewährleisten, hält Gartner strenge Kriterien für die Anerkennung von Anbietern mit einer hohen Kundenzufriedenheitsrate aufrecht.


Hier sind einige Auszüge von Kunden, die zu dieser Auszeichnung beigetragen haben:



Insgesamt


"One Stop Solution for Social Media Management" - Direktorin für Vertrieb und Marketing in der Dienstleistungsbranche


"Aussergewöhnliches Produktangebot - effektives und leistungsfähiges Social Media Management" - Systemadministrator in der Dienstleistungsbranche


"ZOHO Social, das ideale Werkzeug zur Verwaltung und Steuerung mehrerer sozialer Kanäle". - Global Account Manager in der Medienindustrie 


Überwachung der SocialMedia-Kanäle und Analyse


"Die perfekte Art, den Traffic zu überwachen." - Finanzberater in der Finanzindustrie


"Exzellentes Social-Media-Management-Tool, exzellenter visueller Publikumsreport" - SEO-Junior und Analytik in der Bildungsbranche


"Fortlaufende Überwachung jedes sozialen Netzwerks" - Berater in der verarbeitenden Industrie



An alle unsere Kunden und Nutzer, die Bewertungen abgegeben haben: Vielen Dank! Diese Bewertungen prägen unsere Produkte und unsere Customerjourney, und wir freuen uns darauf, auf den Erfahrungen aufzubauen, die uns diese Auszeichnung eingebracht haben.


Autorin: Amrutha Varshinii, ZOHO


Veröffentlicht am: 29. Februar 2020 - ZOHO Original Blog


Mehr über ZOHO und ZOHO Social lesen

Wir sind die Multi-Concept GmbH - was können wir für Sie tun?

Führungsteam der Multi-Concept GmbH

Wir bieten langjährige Praxis-Erfahrung und aktuellstes Know-how in der Gestaltung des gesamten Marketing- und Verkaufskreislaufs. Stellen Sie Ihre Kunden ins Zentrum und begleiten Sie sie auf ihrer «Customer Journey». Schaffen Sie begeisternde Mehrwerte an allen «Touch Points» und gewinnen Sie an Effektivität, dank effizienter Prozesse. 

Die Multi-Concept GmbH ist Expertin, wenn es um die Entwicklung und Umsetzung von wirksamen 4.0-Strategien für Verkauf- und Marketing geht. Als Partner begleiten wir Sie bei Ihren Aktivitäten rund um On- und Offline-Marketing, Lead-Management, CRM, Schnittstellen-Management, E-Commerce, Online-Learning und Video-Produktion.

Als ZOHO-Partner begleiten wir Sie gerne bei allen Fragen zur Betriebs- und Unternehmenssoftware. ZOHO One bietet Ihnen eine Suite mit mehr als 40+ integrierten Unternehmens- und Produktivitätsanwendungen für Ihr gesamtes Unternehmen.

Sehen Sie sich die Vorteile von ZOHO One mit diesem kostenlosen 30-Tage Testzugang an und lassen Sie uns dann darüber sprechen, wie ZOHO One Ihre Geschäftsprozesse effizienter machen kann.

Für langfristige Kundenbindungen und nachhaltigen Erfolg im Business: 

WORK SMARTER, NOT HARDER – WORK with Multi Concept GmbH

Jetzt Termin vereinbaren