Firmenbesucher auf Ihrer Webseite identifizieren

28.10.20 11:26 AM Von Lucas

LeadForensics setzt dort an, wo Google-Analytics aufhört...

Leadforensics Webseitenbesucher identifizieren Logo

Google-Analytics sagt Ihnen zwar wieviele -  aber nicht wer genau... Identifizieren Sie Firmenbesucher auf Ihrer Webseite mit Firmenname, Grösse, Mitarbeiterzahl, Umsatz und weiteren Informationen.


LeadForensics eignet sich für alle Branchen - insbesondere aber auch für Investitionsgüter und Dienstleistungsanbieter. Und da LeadForensics die Möglichkeit bietet - eine grosse Anzahl von Lead-Empfängern zu verwalten und ihnen automatisiert z. B. gebietsspezifische Leads zuzuweisen, eignet sich LeadForensics auch für Verbände und Filialbetriebe.

Leadforensics Webseitenbesucher identifizieren Dashboard

Identifizieren Sie Sales Leads von denen Sie nicht einmal wussten, dass Sie sie haben...

Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Kontrolle über Ihre Aktivitäten zur Lead-Generierung übernehmen und kaufbereite Interessenten umwandeln, bevor Ihre Konkurrenten überhaupt in die Nähe kommen.


LeadForensics ist die Software, die die Identität Ihres anonymen Website-Traffics aufdeckt und sie in verwertbare Verkaufsleads umwandelt. Und das in Echtzeit.
Leadforensics Webseitenbesucher identifizieren Besucherdetails Ansicht

Schnelle Identifizierung und Kontaktaufnahme mit Ihren Entscheidungsträgern

Nutzen Sie die LeadForensics als zusätzliche Datenquelle. Greifen Sie sofort auf Namen, Stellenbezeichnungen und E-Mail-Adressen wichtiger Kontakte zu, die Ihrem Zielprofil entsprechen und von Unternehmen stammen, die Ihre Website besucht haben.


Leadforensics Webseitenbesucher identifizieren Besucherliste
Verwertbare Kontakte direkt zum bearbeiten
Vergessen Sie das Warten auf das Klingeln des Telefons oder eine Website-Konvertierung. 

LeadForensics liefert Ihnen die Informationen, die Sie benötigen, um Leads zu klassifizieren und direkt weiter zu bearbeiten.
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Alle Daten, die Sie für die Konvertierung von Leads benötigen. Schneller.

Wir wissen, dass Daten am wichtigsten sind. Erhalten Sie sofort Besucherkontaktdaten, die Sie in Ihr Lead-hungriges Vertriebsteam einspeisen können, einschliesslich:

  • Name des Unternehmens
  • Namen, Positionen und E-Mail-Adressen der wichtigsten
  • Entscheidungsträger
  • Standort
  • Website
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Werden Sie persönlich mit einem tiefem Einblick in  Ihre Besucher
Da Sie wissen, was Ihre Besucher interessiert, kann Ihr Marketing oder Ihr Telemarketing genau auf die Bedürfnisse der Interessenten zugeschnitten werden -  ohne einen langwierigen Qualifikationsprozess.

Diese Informationen lässt Sie gezielt akquirieren:
  • Was sie suchten und wieviel Zeit sie auf Ihrer Webseite verbrachten
  • Wie oft sie Ihre Website besuchten
  • Besuchte Seiten
  • Leadqualifikation
Zusammenarbeit, Qualifikation von Leads, Reports

Mit einer LeadForensics-Lizenz können mehrere Nutzer angebunden werden - zum Beispiel Ihr Sales-Team, Innen- und Aussendienst, Ihr Marketing-Team oder Ihr Call-Agent. Diesen können Leads einfach zur Weiterbearbeitung zugewiesen werden und der gesamte Sales-Funnel wird in  LeadForensics abgebildet.

 LeadForensics bietet weiter die Möglichkeit, bestehenden Lead- und Kundenlisten hochzuladen und zu verfolgen. Es können Benachrichtigungen für wichtige Vorkommnisse eingestellt werden, sodass Sie keine Verkaufschance mehr verpassen.

Die Leads können klassifiziert und bewertet werden. Das hilft dabei, sich auf potentiell grosse Abschlüsse zu konzentrieren.

Selbstverständlich bietet  LeadForensics zahlreiche Filtermöglichkeiten und Reports an, damit Sie immer den Überblick behalten.

 LeadForensics und Datenschutz

Selbstverständlich erfüllt  LeadForensics die höchsten Datenschutzansprüche und entspricht zu 100 % der DSGV-Verordnung.

>> zu den Dantenschutzrichtlinien von  LeadForensics

Oliver Bürge, Geschäftsführer und Inhaber Smart-Call

Oliver Bürge

Geschäftsführer / Inhaber 

Smart-Call


"Mit  LeadForensics ist die Trefferquote erstaunlich..."

 LeadForensics hat 3 Hauptvorteile:


1. Vorqualifizierte Leads - ich spreche mit Interessenten (keine Kaltakquise)

2. Lead-Daten sind vollständig und müssen nicht gekauft werden

3. Ich spare viel Zeit bei der Vorbereitung eines Anrufs

Verbinden Sie  LeadForensics mit Ihrem CRM
ZOHO Logo

 LeadForensics lässt sich einfach mit führenden CRM-Systemen verbinden, z. B. ZOHO CRM. Vorkommnisse in  LeadForensics werden automatisch an ZOHO CRM übertragen. Von dort aus können verschiedene weitere Automationen ausgelöst werden. Sie sehen also in der Kontaktinformation, ob, wann und was sich ein Kontakt auf Ihrer Webseite angesehen hat. 

Was kostet  LeadForensics?

 LeadForensics hat ein faires, trafficbasiertes Pricing-System. Während einer Testphase wird der Traffic auf Ihrer Webseite gemessen. Je mehr Traffic, desto höher steigen Sie in der Staffel der Lizenzgebühren. Das macht  LeadForensics eben auch für kleinere Unternehmen attraktiv, denn je geringer der Traffic, umso tiefer die Lizenzgebühr.

 LeadForensics 7 Tage lang kostenlos testen

Wenn Sie  LeadForensics 7 Tage lang kostenlos testen möchten oder eine Live-Vorführung wünschen, kontaktieren Sie uns gerne. Sie erhalten einen Tracking-Code, den Sie in Ihrer Website einfügen und schon geht's los...

Multi-Concept für Digitalisierung, Businessautomation, E-Commerce und Online-Marketing

Wir sind die Multi-Concept GmbH - LeadForensics Partner

Digitalisierung, Businessautomation, E-Commerce und Online-Marketing sind unsere Themen

Wir begleiten Unternehmen bei der Planung, Umsetzung und im Betrieb ihrer digitalen Initiativen.
Partnerschaften mit ausgewählten Software-Anbietern, wie LeadForensics, ZOHO oder Magento runden unser Portfolio ab und bieten unseren Kunden einen hohen Nutzen: Ihre gesamte Betriebssoftware aus einer Hand.

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Lucas