LeadForensics setzt dort an, wo Google-Analytics aufhört...
Google-Analytics sagt Ihnen zwar wieviele - aber nicht wer genau... Identifizieren Sie Firmenbesucher auf Ihrer Webseite mit Firmenname, Grösse, Mitarbeiterzahl, Umsatz und weiteren Informationen.
LeadForensics eignet sich für alle Branchen - insbesondere aber auch für Investitionsgüter und Dienstleistungsanbieter. Und da LeadForensics die Möglichkeit bietet - eine grosse Anzahl von Lead-Empfängern zu verwalten und ihnen automatisiert z. B. gebietsspezifische Leads zuzuweisen, eignet sich LeadForensics auch für Verbände und Filialbetriebe.
Identifizieren Sie Sales Leads von denen Sie nicht einmal wussten, dass Sie sie haben...
Schnelle Identifizierung und Kontaktaufnahme mit Ihren Entscheidungsträgern
Nutzen Sie die LeadForensics als zusätzliche Datenquelle. Greifen Sie sofort auf Namen, Stellenbezeichnungen und E-Mail-Adressen wichtiger Kontakte zu, die Ihrem Zielprofil entsprechen und von Unternehmen stammen, die Ihre Website besucht haben.
Verwertbare Kontakte direkt zum bearbeiten
Alle Daten, die Sie für die Konvertierung von Leads benötigen. Schneller.
Wir wissen, dass Daten am wichtigsten sind. Erhalten Sie sofort Besucherkontaktdaten, die Sie in Ihr Lead-hungriges Vertriebsteam einspeisen können, einschliesslich:
- Name des Unternehmens
- Namen, Positionen und E-Mail-Adressen der wichtigsten
- Entscheidungsträger
- Standort
- Website
Werden Sie persönlich mit einem tiefem Einblick in Ihre Besucher
- Was sie suchten und wieviel Zeit sie auf Ihrer Webseite verbrachten
- Wie oft sie Ihre Website besuchten
- Besuchte Seiten
- Leadqualifikation
Zusammenarbeit, Qualifikation von Leads, Reports
Mit einer LeadForensics-Lizenz können mehrere Nutzer angebunden werden - zum Beispiel Ihr Sales-Team, Innen- und Aussendienst, Ihr Marketing-Team oder Ihr Call-Agent. Diesen können Leads einfach zur Weiterbearbeitung zugewiesen werden und der gesamte Sales-Funnel wird in LeadForensics abgebildet.
LeadForensics bietet weiter die Möglichkeit, bestehenden Lead- und Kundenlisten hochzuladen und zu verfolgen. Es können Benachrichtigungen für wichtige Vorkommnisse eingestellt werden, sodass Sie keine Verkaufschance mehr verpassen.
Die Leads können klassifiziert und bewertet werden. Das hilft dabei, sich auf potentiell grosse Abschlüsse zu konzentrieren.
Selbstverständlich bietet LeadForensics zahlreiche Filtermöglichkeiten und Reports an, damit Sie immer den Überblick behalten.
LeadForensics und Datenschutz
Selbstverständlich erfüllt LeadForensics die höchsten Datenschutzansprüche und entspricht zu 100 % der DSGV-Verordnung.
>> zu den Dantenschutzrichtlinien von LeadForensics
"Mit LeadForensics ist die Trefferquote erstaunlich..."
LeadForensics hat 3 Hauptvorteile:
1. Vorqualifizierte Leads - ich spreche mit Interessenten (keine Kaltakquise)
2. Lead-Daten sind vollständig und müssen nicht gekauft werden
3. Ich spare viel Zeit bei der Vorbereitung eines Anrufs
Verbinden Sie LeadForensics mit Ihrem CRM
LeadForensics lässt sich einfach mit führenden CRM-Systemen verbinden, z. B. ZOHO CRM. Vorkommnisse in LeadForensics werden automatisch an ZOHO CRM übertragen. Von dort aus können verschiedene weitere Automationen ausgelöst werden. Sie sehen also in der Kontaktinformation, ob, wann und was sich ein Kontakt auf Ihrer Webseite angesehen hat.
Was kostet LeadForensics?
LeadForensics hat ein faires, trafficbasiertes Pricing-System. Während einer Testphase wird der Traffic auf Ihrer Webseite gemessen. Je mehr Traffic, desto höher steigen Sie in der Staffel der Lizenzgebühren. Das macht LeadForensics eben auch für kleinere Unternehmen attraktiv, denn je geringer der Traffic, umso tiefer die Lizenzgebühr.
LeadForensics 7 Tage lang kostenlos testen
Wenn Sie LeadForensics 7 Tage lang kostenlos testen möchten oder eine Live-Vorführung wünschen, kontaktieren Sie uns gerne. Sie erhalten einen Tracking-Code, den Sie in Ihrer Website einfügen und schon geht's los...